Mittagessen

In den Räumen des Betreungsgebäudes haben wir eine Küche mit dem dazugehörigen Speisesaal eingerichtet,

so dass die Schülerinnen und Schüler in einer behaglichen Atmosphäre, gemeinsam die warme Mahlzeit einnehmen

können. Die Kinder können danach frisch gestärkt die Hausaufgaben- oder Spielbetreuung besuchen. Beliefert

werden wir vom Gasthaus am Bahnhof aus Ockenheim.

Das gemeinsame Mittagessen wird zwischen 12.00 - 13.00 Uhr (Kl.1+2) bzw. zwischen 13.00 - 14.00 Uhr  (Kl.3+4) eingenommen.

Hinweis:

Um dieses Angebot nutzen zu können, muss Ihr Kind für den entsprechenden Zeitraum von Schulschluss bis Ende der Essenszeit in der Betreuenden Grundschule angemeldet sein.

Zum Organisatorischen:

Anmeldeformulare sowie alle weiteren Unterlagen und Informationen rund um Betreuung                                                          und Mittagsverpflegung erhalten Sie unter:

sabine.ehlers@vg-gau-algesheim.de,

oder unter Telefon: 0176-83210896

Ein Mittagessen kostet derzeit 3,70 €.

Für die Bezahlung der Mittagsverpflegung ist eine Einzugsermächtigung zu erteilen.

Wir freuen uns auf Kinder mit großem Appetit!